… der Möglichkeiten

Die Schattenwege sind für mich eine Möglichkeit, diverse mir wichtige Dinge und Lebensbereiche unter einer gängigen Adresse zu haben. Und da diese Plattform keine hundert Prozent einseitige Sache bleiben soll, sondern ich großer Fan von Interaktionen bin, gibt es natürlich auch verschiedene Möglichkeiten für euch, selbst daran teilhaben zu können und euch einzubringen.
Als Werbeplattform werden die Schattenwege allerdings nicht dienen, auch dann nicht, wenn man mir dafür Geld anbietet. Ich teste auch keine neuen Produkte, die unbedingt an den Mann oder die Frau gebracht werden müssen. Alles, was ihr auf diesen Seiten findet, poste und berichte ich aus eigener Überzeugung. Für Empfehlungen bin ich gerne zu haben, doch auch hier gilt mein Auswahlprinzip.

Rezensionen

Sie haben Interesse daran, dass ich Ihre Buch-Veröffentlichung lese und bespreche? So lange ich ehrlich bleiben und auch begründete Kritik anbringen darf, steht dieser Sache rein gar nichts im Weg. Schreiben Sie mir einfach eine kurze Mail mit den wichtigsten Details und wir finden sicher einen Weg, Ihr Buch auf den Schattenwegen unterzubringen.

Gastrezensionen

Was Fremdrezensionen angeht, nehme ich ebenfalls gern Einsendungen per Mail an, behalte mir jedoch das Aussortieren vor. Die Schattenwege sollen in erster Linie ein Projekt der Schattenkämpferin sein und bleiben, sporadische Unterstützung schließe ich jedoch nicht von vornherein aus.

Interviews

Auch für freiwillige Interviewpartner – ob Autor, Musiker oder sonstige Persönlichkeiten – stehe ich jederzeit mit offenen Armen und angespitzten Bleistiften zur Verfügung. Hier genügt ebenfalls eine kurze Mail oder auch ein Kommentar, damit wir ins Gespräch kommen.

Verfolgen

Neben dem RSS-Feeder der einzelnen Seiten werdet ihr die Schattenwege demnächst auch bei Facebook, Twitter und Google+ finden. Zu gegebener Zeit gibt es dann hier noch genauere Informationen.

Etwas fehlt?

Ihr findet, die Schattenwege könnten noch die eine oder andere Sache unterbringen? Änderungsvorschläge und Ideen für neue Projekte oder Unterseiten sind ebenfalls herzlich willkommen – auch hier gilt: kurze Mail und wir reden darüber.

Werbung

Selbstverständlich ist es jedem und jederzeit erlaubt und erwünscht, auf der eigenen Seite Werbung für die Schattenwege zu machen. Zu diesem Zweck dürft ihr euch gern die bereitstehenden Banner mitzunehmen und zu verwenden. Jede einzelne Unterseite der Schattenwege hat ihr eigenes Banner (für die Originalgröße bitte anklicken), sodass euch hier verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl stehen:

Für die Schattenwege: Für das Tagebuch: Für die Rezensionen: Für die Interviews: