Blogtour-Ankündigung: „Luna Park“ von Olivia Monti

Kurz nach den Osterfeiertagen gibt es endlich mal wieder eine Blogtour, an denen die Schattenwege teilnehmen werden. Dieses Mal wird sich alles um den „Luna Park“ von Olivia Monti drehen. Der Titel des Buches bzw. der Dilogie verspricht ja schon einiges, doch kann er sein Versprechen auch einhalten? Das werdet ihr bald erfahren.

Los geht’s mit der konkreten Blogtour, bei der ihr alles Mögliche und Unmögliche über das Buch, die Autorin und allerlei andere Dinge erfahren werdet, am kommenden Donnerstag, den 20. April 2017. Mehr möchte ich noch gar nicht verraten, ihr seht ja dann selbst, welche interessanten Beiträge wir für euch vorbereitet haben. Natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben – mehr erfahrt ihr dann während der Tour selbst, schließlich soll es ja spannend bleiben ;)

Ich freue mich auf eine interessante Tour und viele, viele begeisterte Besucher :)


|


Leave a Reply