Drei Jahre Schattenwege – Das Juli-Spezial – Teil 4

Liebe LeserInnen,

eigentlich wäre heute der Tag in dieser Woche für den nächsten Teil des großen Juli-Spezials auf den Schattenwegen. Geplant war für heute meine Rezension – nun ja, ihr kennt mich ja nun schon ein bisschen ;) – und natürlich solltet ihr auch die nächsten beiden Wörter für das große Puzzle-Gewinnspiel bekommen.

Da ich bei der Planung allerdings nicht bedacht hatte, dass ich diese Woche mit meiner lieben Freundin Lilly auf Lesereise sein werde (also bin), ist die Vorbereitung für diesen vierten Teil leider untergegangen. Zusätzlich dazu hat mein geliebter USB-Stick auch noch meine bisherige Arbeit „gefressen“ (was er öfter mal tut, der kleine xxx), sodass ich meine Meinung zum Buch selbst unter höchstem Zeitdruck einfach nicht mehr fertigstellen konnte.

julie-special-750

Um diesen Tag aber nicht ganz ohne einen passenden Beitrag verstreichen zu lassen, bekommt ihr heute Morgen bereits die nächsten zwei Worte – einfach so, wieder geschenkt – und im Laufe des Nachmittags/Abends werde ich die Rezension gewissenhaft nachliefern. Deshalb zückt jetzt schnell eure Stift und notiert euch die folgenden beiden Worte: einer und der.

Auf die Rezension dürft ihr euch dann heute Abend freuen – ich hoffe, ihr schaut noch einmal vorbei, auch wenn ihr die Worte jetzt schon habt ;) Dieser Beitrag wird dann entsprechend angepasst und um den Link ergänzt.

Und hier ist sie – die lang ersehnte Rezension ;) Viel Spaß beim Lesen!


Alle Teile des Specials auf einen Klick:

28.06.2014 – Die Ankündigung
02.07.2014 – Buch- und Autorenvorstellung
09.07.2014 – Stimmen zum Buch
16.07.2014 – Schmetterlingskinder melden sich zu Wort
23.07.2014 – Die Rezension der Schattenkämpferin
30.07.2014 – Das Interview
06.08.2014 – Die Gewinner


|


Leave a Reply