Ein Date mit … zwei besonderen Autoren

Eigentlich wollte ich euch ja noch bis morgen hinhalten, aber ich bin selbst so aufgeregt und vorfreudig und könnte kreischend durch den Raum springen, dass ich nicht länger warten kann und die frohe Kunde schon heute mit euch teilen möchte. Denn ich habe im September die unglaublich tolle Möglichkeit, zwei erfolgreiche Autoren aus Irland und aus den USA live in Hamburg zu treffen und mit ihnen ganz persönliche Interviews zu führen – und ich möchte, dass ihr mich dabei unterstützt.

Wie können wir denn helfen, fragt ihr euch vielleicht. Ganz einfach: Ihr dürft mir bis zum 06. September eure Fragen schicken, die ich dann in meinem Interview einbinden werde. Denn sicherlich gibt es das eine oder andere, was ich sowieso immer in meinem Interviews abfrage, aber bestimmt brennt euch auch so manches auf der Seele.

Und wer sind denn jetzt eigentlich diese beiden Autoren, die mich so aufgeregt und auch ein bisschen nervös machen? Ich hatte erst überlegt, ob ich das bis zum Tag X geheim halte, aber dann ist das mit den Fragen sicherlich für euch ein wenig schwierig. Deshalb … freue ich mich, euch bekannt geben zu dürfen, dass es sich um die wunderbare Karin Slaughter und den großartigen Eoin Colfer handelt.

eindatemit-750

Wenn ihr jetzt also genauso gespannt seid wie ich, dann fühlt euch frei, mir eure Fragen bis zum genannten Datum per Mail an admin[at]schattenwege.net zu schicken, und ich schaue, ob sie sich in den Fragenkatalog einbinden lassen und ob die beiden sie mir beantworten werden.

Und ja, natürlich wird es in diesem Zusammenhang noch eine kleine Sonderverlosung auf den Schattenwegen geben. Dazu erzähle ich euch aber wirklich erst was am jeweiligen Tag X ;)


|


6 Kommentare
  1. Yvonne sagt:

    Hey!
    Meine zwei Fragen sind unterwegs. Vielleicht passt es ja :)
    LG
    Yvonne

    • Yvonne sagt:

      Ich freu mich übrigens sehr für dich!! Das wird sicher toll!

      • Schattenkämpferin sagt:

        Sind angekommen. Bei Karen Slaughter hatte ich Deine Frage auch als eine der ersten im Kopf. Muss mal schauen, ob ich das wirklich fragen will, weil es ja shcon ein sehr krasser Spoiler ist :)

        Und ja, ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich schon wie blöd. Es ist eine besondere Gelegenheit, bisher mache ich meine Interviews ja nur mit deutschen Autoren und immer nur über Fragebögen, die per Mail hin- und hergeschickt werden.

        Ist also gleich doppelte Premiere :)

  2. Cindy sagt:

    Wow… Das sind ja zwei tolle highlights im September. Freu mich total für dich…
    Mir fallen Fragen immer erst hinterher ein.. Oder ich denke sie sind nicht interessant genug…
    Aber ich werde mich trotzdem mal hinsetzten und überlegen, was ich den für Fragen stellen würde.. Schick sie dir dann zu, wenn mir was gutes einfällt:-)

  3. Deborah sagt:

    Wahnsinn! Um das Treffen mit Eoin Colfer beneide ich dich ja schon ein bisschen. Obwohl, ich würde wohl kein Wort von mir geben. :-) Fragen fallen mir bisher leider keine ein. Aber falls doch noch, melde ich mich. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht danach.

    Liebe Grüße
    Deborah

  4. Eva sagt:

    Wow, Karin Slaughter *neidisch guck*
    Ich freu mich aber für dich!
    Ganz viel Spaß bei den Interviews! :)

    liebe grüße
    Eva

Leave a Reply