Gänseblümchen der Woche #39

sw-gaensebluemchen-250Sonntagnachmittag – ja, diese Woche bekommt ihr die Gänseblümchen ein bisschen früher als sonst, denn eines meiner dieswöchigen Pflänzchen wartet eigentlich noch darauf, dass es wachsen darf. Bevor ich euch aber Genaueres darüber erzähle, reflektiere ich erst einmal den Rest der Woche. Da gab es nämlich auch ein paar Pflanzen, die sich ein Plätzchen im Beet verdient haben.

Übrigens könntet ihr auch regelmäßig für ein kleines Gänseblümchen sorgen, wenn ihr mir ein bisschen mehr Feedback geben würdet. Die Herz-Funktion wird leider nur noch seeeehr sporadisch genutzt, Kommentare halten sich auch in Grenzen. Da frage ich mich manchmal schon ein bisschen, warum ich mir hier eigentlich solche Mühe gebe :D Ich meine, ich weiß ja, dass ihr da seid und lest, aber manchmal würde ich mich über ein wenig Interaktion mit euch freuen. Gebt euch einen Ruck, ja? Ich werde mich sehr bald auch wieder öfter melden, versprochen.

Jetzt aber zu den Gänseblümchen dieser Woche, denn dafür seid ihr schließlich heute vorbeigekommen.

Gänseblümchen der Woche – KW 43/2017

Das erste Gänseblümchen gehört in dieser Woche meiner Blogger-WG und den dazugehörigen Mädels. Denn nach drei Wochen Entzug war es am Mittwoch endlich wieder so weit! Zwar sind wir dieses Mal nicht wirklich zum Arbeiten gekommen, weil wir natürlich erst mal einiges an Gossip-Austausch nachholen mussten, aber es war auch ohne produktive Ergebnisse wieder ein wunderbarer Nachmittag und Abend. Ich bin wirklich froh, die Mädels um mich zu haben und dass wir die Idee vom Carlsen-Grillen festgehalten und umgesetzt haben. Es ist einfach ein ganz anderes Bloggen und ein anderes Miteinander, wenn man zusammensitzt und zwischendurch irgendwelche Themen bespricht, die dann alle vom Arbeiten abhalten, und am Ende des Tages liegen dann doch mindestens ein oder zwei fertige Artikel in der Pipeline. Danke, Mädels!

Mein zweites Gänseblümchen umfasst eigentlich mehrere Pflänzchen, denn es gab in dieser Woche einige ganz besondere Buchmomente. Sehr gefreut habe ich mich über die Nachricht, dass ich ein Exemplar der signierten Originalausgabe von „Mirror, Mirror“ bei Fischer KJB gewonnen habe – diese Nachricht kam am Montag zum perfekten Zeitpunkt, weil ich echt enttäuscht war, dass meine „Darker Terrors“-Sammlerausgabe aus dem Festa-Verlag immer noch nicht da ist. Die wurde dann aber am Mittwoch endlich aus der postalischen Geiselhaft entlassen und durfte in meine Arme kommen. Abends nach der Blogger-WG befreite ich dann außerdem noch ein Buchpaket aus der Packstation, in dem sich unter anderem der neue Ladythriller von Karen Rose befand. Und dann war da noch eine Buchbestellung, die geliefert wurde … ja, da passierte in Sachen Neuzugänge einiges in dieser Woche :D

Und das dritte Gänseblümchen habe ich eingangs schon erwähnt. Es ist der Grund, warum ihr die Gänseblümchen an diesem Sonntag schon so früh bekommt. Denn heute Abend geht es ins Kino, mit meiner liebsten Fuchsiabitch – Anna von Fuchsias Weltenecho. Es gibt „Fack Ju Göhte 3 – Final Fack“, und der Clou dabei ist nicht nur Annas Gesellschaft, sondern dass auch Elyas M’Barek im Kino sein wird *fangurlmodus* Deshalb treffen wir uns auch schon ein bisschen früher und werden uns später zu den kreischenden Teenies gesellen, die vor dem Kino mit Sicherheit Stellung bezogen haben, um einen Blick auf Elyas zu erhaschen. Das wird auf jeden Fall SEHR lustig. Für uns.

Das waren meine drei Gänseblümchen für diese Woche. Ich bin gespannt, was die kommende Woche für mich bereithält.

Wenn ihr mögt, verratet mir gerne eure Gänseblümchen der Woche oder auch des Tages in den Kommentaren. Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, diese Idee zu teilen und gerne auch auf euren Blog zu übernehmen :)

Die Ursprungsidee stammt von Annie auf Hoffnungsschein.

Dieser Beitrag ist Teil 39 von 42 aus der Serie: Gänseblümchen der Woche | Zeige alle Teile

Teil 1: Gänseblümchen der Woche #1

Teil 2: Gänseblümchen der Woche #2

Teil 3: Gänseblümchen der Woche #3

Teil 4: Gänseblümchen der Woche #4

Teil 5: Gänseblümchen der Woche #5

Teil 6: Gänseblümchen der Woche #6

Teil 7: Gänseblümchen der Woche #7

Teil 8: Gänseblümchen der Woche #8

Teil 9: Gänseblümchen der Woche #9

Teil 10: Gänseblümchen der Woche #10

Teil 11: Gänseblümchen der Woche #11

Teil 12: Gänseblümchen der Woche #12

Teil 13: Gänseblümchen der Woche #13

Teil 14: Gänseblümchen der Woche #14

Teil 15: Gänseblümchen der Woche #15

Teil 16: Gänseblümchen der Woche #16

Teil 17: Gänseblümchen der Woche #17

Teil 18: Gänseblümchen der Woche #18

Teil 19: Gänseblümchen der Woche #19

Teil 20: Gänseblümchen der Woche #20

Teil 21: Gänseblümchen der Woche #21

Teil 22: Gänseblümchen der Woche #22

Teil 23: Gänseblümchen der Woche #23

Teil 24: Gänseblümchen der Woche #24

Teil 25: Gänseblümchen der Woche #25

Teil 26: Gänseblümchen der Woche #26

Teil 27: Gänseblümchen der Woche #27

Teil 28: Gänseblümchen der Woche #28

Teil 29: Gänseblümchen der Woche #29

Teil 30: Gänseblümchen der Woche #30

Teil 31: Gänseblümchen der Woche #31

Teil 32: Gänseblümchen der Woche #32

Teil 33: Gänseblümchen der Woche #33

Teil 34: Gänseblümchen der Woche #34

Teil 35: Gänseblümchen der Woche #35

Teil 36: Gänseblümchen der Woche #36

Teil 37: Gänseblümchen der Woche #37

Teil 38: Gänseblümchen der Woche #38

Teil 39: Gänseblümchen der Woche #39

Teil 40: Gänseblümchen der Woche #40

Teil 41: Gänseblümchen der Woche #41

Teil 42: Gänseblümchen der Woche #42


|


Leave a Reply