Gänseblümchen der Woche #3/2018

Gänseblümchen der Woche #3/2018
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein (obwohl es heute kalte Milch mit Sahnelikör ist) allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche.

Gänseblümchen der Woche #2/2018

Gänseblümchen der Woche #2/2018
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Eine anstrengende Woche liegt wieder hinter mir und auch das Wochenende ließ eigentlich keine Zeit für wirkliche Erholung.

Gänseblümchen der Woche #1/2018

Gänseblümchen der Woche #1/2018
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Das neue Jahr ist wieder ein wenig holprig gestartet und ich habe zwei anstrengende Wochen hinter mir.

Gänseblümchen der Woche 2017 – Ein persönlicher Jahresrückblick

Gänseblümchen der Woche 2017 – Ein persönlicher Jahresrückblick
An den letzten beiden Sonntagen haben die Gänseblümchen der Woche pausiert. Nicht etwa, weil es keine gegeben hätte, ganz im Gegenteil. Ich bin nur einfach nicht zeitnah zum Schreiben gekommen und will mir außerdem das ständige Rückdatieren von Artikeln abgewöhnen (einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr, aber dazu komme ich dann morgen).

Gänseblümchen der Woche #45

Gänseblümchen der Woche #45
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Völlig überraschend kam es im Laufe der Woche, mitten im Dezember, ganz plötzlich und aus dem Nichts – Schneefall!

Gänseblümchen der Woche #44

Gänseblümchen der Woche #44
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Himmel, war das wieder eine Woche – jetzt zum Jahresende kommt irgendwie schon wieder alles auf einmal.

Gänseblümchen der Woche #43

Gänseblümchen der Woche #43
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Momentan stagniert alles ein bisschen – habt ihr auch das Gefühl, auf der Stelle zu treten?

Gänseblümchen der Woche #42

Gänseblümchen der Woche #42
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Leute, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass diese Woche endlich zu Ende ist!

Gänseblümchen der Woche #41

Gänseblümchen der Woche #41
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Quasi gerade von einem Gänseblümchen zurück, ist die Zusammenfassung meiner schönsten Momente in dieser Woche sozusagen mein letzter offizieller Tagesordnungspunkt für heute, bevor es mit frischem Schmalzkuchen vom Hamburger Winterdom und meinem aktuellen Lieblingstee auf die Couch geht und ich mich noch ein bisschen von der B.A.U.

Gänseblümchen der Woche #40

Gänseblümchen der Woche #40
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Wobei ich eigentlich auch diese Woche wieder viel zu früh dran bin, denn ich werde mich gleich nach dem Onlinestellen auf den Weg auf den Kiez machen, um den Sonntagabend ganz entspannt bei einem Konzert von einem Freund zu verbringen und das ohnehin sehr ruhige Wochenende genauso ausklingen zu lassen.