Gänseblümchen der Woche #33

Gänseblümchen der Woche #33
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Diese Woche war ziemlich anstrengend, da ich von Sonntag bis Donnerstag mit drei Jobs beschäftigt und dementsprechend irgendwie ständig und nur müde war.

Gänseblümchen der Woche #32

Gänseblümchen der Woche #32
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Mannomann, was für eine Woche! Ich lag weitestgehend flach und habe trotzdem nicht viel Zeit zum Lesen gefunden, sondern eigentlich fast den ganzen Tag mit Schlafen verbracht.

Gänseblümchen der Woche #31

Gänseblümchen der Woche #31
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Im festen Vorhaben, endlich wieder Leben auf die Schattenwege zu bringen und regelmäßiger für euch zu schreiben, sollen natürlich auch die Gänseblümchen wieder zu einem festen Ritual werden.

Gänseblümchen der Woche #30

Gänseblümchen der Woche #30
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Nach einer längeren – okay, wirklich langen – Auszeit möchte ich mich jetzt ganz langsam wieder an das regelmäßige Schreiben herantasten.

Gänseblümchen der Woche #29

Gänseblümchen der Woche #29
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich letzte Woche die Gänseblümchen habe ausfallen lassen.

Gänseblümchen der Woche #28

Gänseblümchen der Woche #28
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche.  Oh man, diese Woche war wieder voll von Gänseblümchen – so voll, dass ich kaum weiß, wo ich anfangen soll, welche ich auswählen soll und wie ich überhaupt entscheiden soll, welche ich mit euch teilen möchte.

Gänseblümchen der Woche #27

Gänseblümchen der Woche #27
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Das Jahr schreitet voran und morgen geht schon der Mai los.

Gänseblümchen der Woche #26

Gänseblümchen der Woche #26
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Schon wieder eine Woche rum und die war, trotz des Feier- und damit zusätzlichen freien Tages, doch recht arbeitsreich und anstrengend.

Gänseblümchen der Woche #25

Gänseblümchen der Woche #25
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Durch die Osterfeiertage ist ja dieses Wochenende alles ein bisschen anders, da ich bei meiner Familie bin und hier eigentlich immer sehr wenig Zeit am Laptop verbringe.

Gänseblümchen der Woche #24

Gänseblümchen der Woche #24
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Ich habe momentan das Gefühl, dass die Zeit förmlich rast.