Gänseblümchen der Woche #42

Gänseblümchen der Woche #42
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Leute, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass diese Woche endlich zu Ende ist!

Gänseblümchen der Woche #41

Gänseblümchen der Woche #41
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Quasi gerade von einem Gänseblümchen zurück, ist die Zusammenfassung meiner schönsten Momente in dieser Woche sozusagen mein letzter offizieller Tagesordnungspunkt für heute, bevor es mit frischem Schmalzkuchen vom Hamburger Winterdom und meinem aktuellen Lieblingstee auf die Couch geht und ich mich noch ein bisschen von der B.A.U.

Gänseblümchen der Woche #40

Gänseblümchen der Woche #40
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Wobei ich eigentlich auch diese Woche wieder viel zu früh dran bin, denn ich werde mich gleich nach dem Onlinestellen auf den Weg auf den Kiez machen, um den Sonntagabend ganz entspannt bei einem Konzert von einem Freund zu verbringen und das ohnehin sehr ruhige Wochenende genauso ausklingen zu lassen.

Gänseblümchen der Woche #39

Gänseblümchen der Woche #39
Sonntagnachmittag – ja, diese Woche bekommt ihr die Gänseblümchen ein bisschen früher als sonst, denn eines meiner dieswöchigen Pflänzchen wartet eigentlich noch darauf, dass es wachsen darf. Bevor ich euch aber Genaueres darüber erzähle, reflektiere ich erst einmal den Rest der Woche.

Gänseblümchen der Woche #38

Gänseblümchen der Woche #38
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Huiuiui, momentan geht es wirklich Schlag auf Schlag bei mir.

Gänseblümchen der Woche #37

Gänseblümchen der Woche #37
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Für die meisten von euch dürfte klar sein, dass die Frankfurter Buchmesse die ganze Woche zu einem einzigen Gänseblümchen gemacht hat.

Gänseblümchen der Woche #36

Gänseblümchen der Woche #36
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Diese Woche muss ich mich wirklich bemühen, rückblickend ein paar erwähnenswerte Gänseblümchen zu finden.

Gänseblümchen der Woche #35

Gänseblümchen der Woche #35
Sonntagabend. Zur Abwechslung liege ich heute mal nicht mit den Fellnasen und einem Glas Wein auf der Couch, sondern bin auf dem Weg zurück nach Hamburg, während ich diesen Artikel für euch schreibe. Keine Sorge, ich bin nur Beifahrer, gehe also keinerlei Risiko ein ;) manchmal bin ich ja doch auch ein bisschen verantwortungsbewusst.

Gänseblümchen der Woche #34

Gänseblümchen der Woche #34
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Dass ich mich jede Woche für drei Gänseblümchen entscheiden muss, fällt mir in dieser Woche ganz besonders schwer.

Gänseblümchen der Woche #33

Gänseblümchen der Woche #33
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Diese Woche war ziemlich anstrengend, da ich von Sonntag bis Donnerstag mit drei Jobs beschäftigt und dementsprechend irgendwie ständig und nur müde war.