Blogtour-Ankündigung: „Losing It“ von Cora Carmack

Das neue Untergenre der erotisch angehauchten Belletristik „New Adult“ erlebt derzeit einen echten Hype, nahezu alle Verlage springen auf diese Erfolgsschiene auf und bringen Romane für den Normalleser auf den Markt. Trotz unterschiedlicher Hintergrundthemen ist das generelle Rezept immer das Gleiche und relativ einfach in Worte zu fassen: Es geht um mehr oder weniger schwierige Paare, die nur über Umwege zueinander finden, und es geht um jede Menge Sex. Aber eben massentauglich verpackt und oftmals von außen gar nicht als erotischer Roman zu erkennen. Oftmals sind diese Romane Teile einer ganzen Reihe, in welcher entweder die jeweilige Geschichte fortgesetzt wird oder aber verschiedene Charaktere in den Folgebänden ihren eigenen größeren Auftritt erhalten.

Gemeinsam mit sechs weiteren Leserinnen nehme ich den New Adult-Roman „Losing It – Alles nicht so einfach“ von Cora Cormack ein wenig genauer unter die Lupe und ihr dürft euch wieder einmal auf eine spannende Blogtour freuen, bei welcher euch verschiedene Themen erwarten.

blogtour-losing-it

Ab kommenden Montag, den 16. Mai, wird euch der Roman, der bei Egmont Lyx erschienen ist, eine ganze Woche lang jeden Tag begleiten. Die verschiedenen Blogs werden euch alles Wissenswerte über das Buch verraten. Neben den persönlichen Meinungen aller Tourteilnehmer wartet am Ende der Woche natürlich auch noch ein Gewinnspiel auf euch. Mehr dazu erfahrt ihr ab Montag.

Ich freue mich auf eine spannende Tour und viele, viele begeisterte Besucher ;)


|


Leave a Reply