Blogtour-Ankündigung: „Singe, fliege, Vöglein, stirb“ von Janet Clark

Der März hält Einzug und pünktlich zum Buchmessenmonat gibt es auf den Schattenwegen endlich wieder ein kleines Buchspezial. Mit der Unterstützung des Loewe-Verlages starte ich gemeinsam mit sechs weiteren tollen Blogs eine neue Blogtour.

Und zwar zu einem Jugendthriller, den ich selbst mit Spannung erwartet habe – „Singe, fliege, Vöglein, stirb“ von Janet Clark.

janet-clark-600

Ab kommenden Montag, den 10. März, wird euch der neue Roman von Janet Clark eine ganze Woche lang jeden Tag begleiten. Die verschiedenen Blogs werden euch alles Wissenswerte über das Buch verraten und auch Janet selbst wird zu Wort kommen.

Neben den persönlichen Meinungen aller Tourteilnehmer wartet am Ende der Woche natürlich auch noch ein Gewinnspiel auf euch, bei dem ihr eines von drei frisch gedruckten Exemplaren gewinnen könnt. Mehr dazu erfahrt ihr ab Montag.

Ich freue mich auf eine spannende Tour und viele, viele begeisterte Besucher ;)


|


2 Kommentare
  1. Sarah_O sagt:

    Die Blogtour werde ich auf jeden Fall verfolgen. Ich habe den ersten Jugendthriller von Janet Clark gelesen und, während mich der zweite inhaltlich irgendwie nicht angesprochen hat, bin ich jetzt doch gespannt auf den neuen.

    LG

    • Schattenkämpferin sagt:

      Hey Sarah,

      ich bin selbst auch schon sehr gespannt auf die Tour und freue mich, dass Du als Leserin dabei sein wirst :)

      Herzliche Grüße!

Leave a Reply