Trailer: “Dark Canopy” von Jennifer Benkau (ET 01.03.2012)

Es ist wohl mal wieder Zeit für einen literarischen Trailer – in diesem Fall darf man mit Spannung auf eine Autorin schauen, die auch in meinem Bestand bereits mit drei (zu meiner Schande noch ungelesenen) Titeln zu finden ist. Jennifer Benkau hat mit ihrer Reihe um den Schattendämonen Nybbas bereits viele Leserherzen erobert und ich denke, sie wird auch mit ihrer Jugend-Dystopie “Dark Canopy” überzeugen und begeistern können:

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …

Für euch hier nun der YouTube-Trailer – ich für meinen Teil bin unheimlich gespannt auf das Buch!


|


Leave a Reply