Gänseblümchen der Woche #04/2021

Gänseblümchen der Woche #04/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Diese Woche war ich auf den Schattenwegen ganz schön faul, und gerade stelle ich fest, dass ich bei den Gänseblümchen zu schnell bin – denn eigentlich haben wir erst die dritte Kalenderwoche, aber durch den Jahreswechsel bin ich verrutscht und der Zeitrechnung quasi schon eine Woche voraus.

Gänseblümchen der Woche #03/2021

Gänseblümchen der Woche #03/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Zack, da war das Wochenende auch schon wieder vorbei. Leider hielt dieses Wochenende auch nicht besonders viel Erholung bereit, das mit dem Ausschlafen hat aufgrund von Terminen bzw.

Gänseblümchen der Woche #02/2021

Gänseblümchen der Woche #02/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Die erste komplette Woche im neuen Jahr hätten wir also geschafft.

Gänseblümchen der Woche #01/2021

Gänseblümchen der Woche #01/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Antrainierte Angewohnheiten wird man nur schwer wieder los. Und auch wenn ich letzte Woche – letztes Jahr, haha – geschrieben habe, dass ich noch nicht sicher bin, ob die Gänseblümchen der Woche den Jahreswechsel tatsächlich überstehen werden, kann ich einfach nicht aus meiner Haut.

Gänseblümchen der Woche #52/2020

Gänseblümchen der Woche #52/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Das Jahr ist fast zu Ende und die heutigen Gänseblümchen werden die letzten sein – zumindest für dieses Jahr.

Gänseblümchen der Woche #51/2020

Gänseblümchen der Woche #51/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Leute, ich hatte eine wirklich gute Woche. Zwar beruflich viel zu tun und wieder viel zu wenig Zeit zum Lesen gefunden, aber es gab ein paar gute Momente und unterm Strich kann man wohl sagen, dass es eine der besseren Wochen in diesem Jahr war.

Gänseblümchen der Woche #50/2020

Gänseblümchen der Woche #50/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Zugegeben, auch diese Woche habe ich wieder keine große Lust, mich an die Gänseblümchen zu setzen.

Gänseblümchen der Woche #49/2020

Gänseblümchen der Woche #49/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Ich muss zugeben, dass mir das Schreiben der Gänseblümchen heute ein wenig schwer fällt, denn ich habe mir eine fette Erkältung eingefangen, die mich diese Woche ziemlich ausgehebelt hat.

Gänseblümchen der Woche #48/2020

Gänseblümchen der Woche #48/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal sagen würde, aber: Ich bin froh, dass das Wochenende vorbei ist.

Gänseblümchen der Woche #47/2020

Gänseblümchen der Woche #47/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Nachdem das letzte Wochenende zumindest für mich ziemlich lang war, kommt mir dieses schon wieder viel zu kurz vor – warum ist schon wieder Sonntagabend?