Gänseblümchen der Woche #15/2019

Gänseblümchen der Woche #15/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Himmel, was für eine Woche – ihr kennt das bestimmt: Die letzten Tage vor dem Urlaub sind immer am anstrengendsten und gefühlt ist dreimal so viel Arbeit wie normal zu erledigen.

Gänseblümchen der Woche #14/2019

Gänseblümchen der Woche #14/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Eine anstrengende Woche und ein produktives Wochenende liegen hinter mir und jetzt freue ich mich auf die letzten vier Arbeitstage vor knapp anderthalb Wochen purer Freizeit.

Gänseblümchen der Woche #13/2019

Gänseblümchen der Woche #13/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Da ich das ganze Wochenende fleißig war, möchte ich den Wochenrückblick dieses Mal etwas kürzer halten.

Gänseblümchen der Woche #12/2019

Gänseblümchen der Woche #12/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Nachdem ich den ersten Tag nach der Messe komplett vergammelt habe, obwohl unfassbar viel auf dem Plan steht, möchte ich zu dieser späten Stunde wenigstens noch kurz mit euch auf die Woche zurückschauen.

Gänseblümchen der Woche #11/2019

Gänseblümchen der Woche #11/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Eigentlich wollte ich euch die Gänseblümchen schreiben, bevor ich mich auf den Weg zur heutigen Lesung mache, ähnlich wie ein paar andere Artikel vorbereiten, die mir im Kopf rumschwirren.

Gänseblümchen der Woche #10/2019

Gänseblümchen der Woche #10/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Diese Woche ist wieder unglaublich schnell vergangen und jetzt muss ich nur noch eine Woche arbeiten, bevor mein Buchmessenurlaub beginnt.

Gänseblümchen der Woche #9/2019

Gänseblümchen der Woche #9/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Schon wieder Sonntag, schon wieder eine Woche vorbei.

Gänseblümchen der Woche #8/2019

Gänseblümchen der Woche #8/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Kaum zu glauben, dass die Woche schon wieder vorbei ist.

Gänseblümchen der Woche #7/2019

Gänseblümchen der Woche #7/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Diese Woche war wirklich ein ziemliches Auf und Ab.

Gänseblümchen der Woche #6/2019

Gänseblümchen der Woche #6/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Ganz ehrlich, Leute, ich hab allmählich keine Lust mehr.