Gänseblümchen der Woche #4/2022

Gänseblümchen der Woche #4/2022
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Huiuiui, war das wieder eine verrückte Woche. Und zwar auf sehr vielschichtige Weise, denn es gab gut-verrückte Momente, aber auch schlecht-verrückte Augenblicke.

Gänseblümchen der Woche #3/2022

Gänseblümchen der Woche #3/2022
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Am Montag habe ich noch vor dem Aufstehen eine Story gepostet, in der es hieß: „Ich habe das Gefühl, es könnte eine gute Woche werden.“

Gänseblümchen der Woche #2/2022

Gänseblümchen der Woche #2/2022
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Woche Nummer zwei des neuen Jahres ist geschafft und ich würde sagen, es war eine gute Woche.

Gänseblümchen der Woche #1/2022

Gänseblümchen der Woche #1/2022
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. So ist die erste, vollständige Woche im neuen Jahr also auch schon wieder fast Geschichte.

Gänseblümchen der Woche #52/2021

Gänseblümchen der Woche #52/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Ich habe die Weihnachtsfeiertage für dieses Jahr überstanden und sitze gerade im ICE zurück nach Hamburg.

Gänseblümchen der Woche #51/2021

Gänseblümchen der Woche #51/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Okay, wow. Entweder ist Karma eine echte Bitch und ich hab irgendwas verdammt Schlimmes angestellt, von dem ich nichts weiß, oder es war einfach eine wirklich schlimme „Piss mir ans Bein“-Woche.

Gänseblümchen der Woche #50/2021

Gänseblümchen der Woche #50/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Habe nur ich das Gefühl oder sind die letzten Wochen des Jahres immer mindestens doppelt so anstrengend wie der Rest des Jahres?

Gänseblümchen der Woche #49/2021

Gänseblümchen der Woche #49/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Pünktlich wie ein Uhrwerk hat mich auch dieses Jahr Ende November eine nette Erkältung erreicht, auf die ich gerne verzichtet hätte.

Gänseblümchen der Woche #48/2021

Gänseblümchen der Woche #48/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Japp, schon wieder ist eine Woche vergangen und ich habe das Gefühl, nichts geschafft zu haben.

Gänseblümchen der Woche #47/2021

Gänseblümchen der Woche #47/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Nur noch knapp sechs Wochen bis zum neuen Jahr – wann ist das denn bitte passiert?