Gänseblümchen der Woche #40/2021

Gänseblümchen der Woche #40/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Brrr, ganz schön kalt geworden ist das. Dieser Eindruck liegt vielleicht auch daran, dass ich heute wieder den ganzen Tag bei der Fahrradgarderobe im Einsatz war und der heftige Wind durch steten Nieselregen unterstützt wurde.

Gänseblümchen der Woche #39/2021

Gänseblümchen der Woche #39/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Immer wieder sonntags … habe heute leider den Fehler gemacht, mich am späten Nachmittag auf die Couch zu legen und „nur kurz“ die Augen auszuruhen – zack, anderthalb Stunden geschlafen und dann nicht in die Gänge gekommen.

Gänseblümchen der Woche #38/2021

Gänseblümchen der Woche #38/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Letzten Sonntag habe ich noch getönt, dass mir diese Woche mehr nach Plaudern zumute wäre, aber ich muss gestehen, dass ich einfach nur komplett durch bin und mich schon auf mein Bett freue.

Gänseblümchen der Woche #37/2021

Gänseblümchen der Woche #37/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Leute, dieses Wochenende war definitiv viel zu kurz. Aber der Samstag im Büro war, zumindest aus meiner Sicht, ziemlich produktiv, auch wenn sich alles nach Freitag angefühlt hat und ich dadurch nur den Sonntag zum Ausspannen hatte.

Gänseblümchen der Woche #36/2021

Gänseblümchen der Woche #36/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Dieses Wochenende war einfach schon wieder viel zu kurz und ich könnte durchaus noch einen weiteren freien Tag brauchen.

Gänseblümchen der Woche #35/2021

Gänseblümchen der Woche #35/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Whoop whoop, schon wieder eine Woche rum, schon wieder ein Wochenende vorbei und morgen geht’s mit selbem Fleiße wieder an dieselbe Sch… ihr wisst schon :D Wobei, so ganz stimmt das nicht, denn ich habe diese Woche nur zwei Tage gearbeitet und auch meine Freizeitgestaltung wird kommende Woche ein bisschen anders aussehen.

Gänseblümchen der Woche #34/2021

Gänseblümchen der Woche #34/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Immer wieder sonntags. Irgendwie war das Wochenende schon wieder viel zu kurz und ich könnte durchaus noch einen oder zwei Tage brauchen.

Gänseblümchen der Woche #33/2021

Gänseblümchen der Woche #33/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Leute, was war das bitte für eine verrückte Woche? Bei euch auch oder ging es nur mir so?

Gänseblümchen der Woche #32/2021

Gänseblümchen der Woche #32/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Warum sind die Wochenenden eigentlich immer so unfassbar viel kürzer als die Woche?

Gänseblümchen der Woche #31/2021

Gänseblümchen der Woche #31/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Geratet ihr auch immer durcheinander, wenn ihr mal einen oder zwei Tage mehr als üblich frei habt?