Gänseblümchen der Woche #22/2018

Gänseblümchen der Woche #22/2018
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich bei einer Tasse Lieblingstee zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Diese Woche war sehr seltsam. Nachdem ich am Montag komplett von einer Migräne ausgeknockt wurde, konnte mich die Energie der beiden zurückliegenden Wochenenden durch die restlichen Arbeitstage tragen, obwohl die einiges an Ärgernissen bereithielten.

Gänseblümchen der Woche #21/2018

Gänseblümchen der Woche #21/2018
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich bei einer Tasse Lieblingstee zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Auch heute gibt es die Gänseblümchen der Woche ein bisschen früher als gewohnt, weil ich gleich noch zu einer Vernissage von meiner ehemaligen Chefin aus dem Museum eingeladen bin.

Gänseblümchen der Woche #20/2018

Gänseblümchen der Woche #20/2018
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich bei einer Tasse Lieblingstee zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Heute gibt es die Gänseblümchen der Woche ein bisschen früher als gewohnt, denn ich habe gerade ein Lektorat abgeschlossen und möchte den Laptop für den Rest des Nachmittags ausschalten und auch ausgeschaltet lassen.

Gänseblümchen der Woche #19/2018

Gänseblümchen der Woche #19/2018
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich bei einer Tasse Lieblingstee zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Himmel, bin ich froh, dass diese Woche vorbei ist!

Gänseblümchen der Woche #18/2018

Gänseblümchen der Woche #18/2018
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich bei einer Tasse Lieblingstee zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Heute schreibe ich euch die Gänseblümchen etwas früher, denn ich habe zwar dieses Wochenende weniger geschafft, als ich eigentlich wollte – also rein blogtechnisch -, aber der restliche Abend soll nur mir und dem Lesen gehören, der Laptop bleibt aus und ich werde auch mein Bestes geben, den Fernseher und den DVD-Player nicht wieder einzuschalten.

Gänseblümchen der Woche #17/2018

Gänseblümchen der Woche #17/2018
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich bei einer Tasse Lieblingstee zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Und, wie war eure Woche? Konntet ihr auch ein paar schöne Momente sammeln?

Gänseblümchen der Woche #16/2018

Gänseblümchen der Woche #16/2018
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich bei einer Tasse Lieblingstee zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Nach dieser wirklich guten Woche habe ich beschlossen, das sonntägliche Ritual der Gänseblümchen wieder aufleben zu lassen.

Gänseblümchen der Woche #15/2018

Gänseblümchen der Woche #15/2018
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich bei einem Glas Wein zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Wow, die erste Urlaubswoche ist schon vorüber und ich war gefühlt nur unterwegs.

Gänseblümchen der Woche #14/2018

Gänseblümchen der Woche #14/2018
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich bei einem Glas Wein zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub ist immer die schlimmste, und das habe ich auch diese Woche wieder gemerkt.

Gänseblümchen der Woche #13/2018

Gänseblümchen der Woche #13/2018
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Meine Geburtstagswoche geht nun in die letzte Stunde, und bevor ich mir gleich die Fellnasen schnappe, möchte ich mit euch gemeinsam noch schnell auf die Highlights meiner Woche zurückschauen.