Gänseblümchen der Woche #29/2021

Gänseblümchen der Woche #29/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Meine Grundstimmung hat sich im Laufe der Woche endlich ein wenig gebessert, obwohl ich nicht sagen würde, dass ich über den Berg bin.

Gänseblümchen der Woche #28/2021

Gänseblümchen der Woche #28/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Keine Ahnung, ob das gerade wieder eine länger anhaltende, schlechtere Phase ist oder ob ich irgendwie meine positive Grundeinstellung verloren habe und sich deshalb alles noch ein bisschen schwerer und schwieriger anfühlt.

Gänseblümchen der Woche #27/2021

Gänseblümchen der Woche #27/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Wenn ich dachte, letzte Woche wäre anstrengend und hart gewesen, wurde ich diese Woche definitiv eines Besseren belehrt.

Gänseblümchen der Woche #26/2021

Gänseblümchen der Woche #26/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Leute, eins kann ich euch sagen: Diese Woche hat es mir nicht gerade leicht gemacht, mich heute Abend überhaupt hinsetzen und die Gänseblümchen schreiben zu wollen.

Gänseblümchen der Woche #25/2021

Gänseblümchen der Woche #25/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Eigentlich ist es schon wieder höchste Zeit fürs Bett, aber irgendwie habe ich heute mal wieder die Zeit vergessen.

Gänseblümchen der Woche #24/2021

Gänseblümchen der Woche #24/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Wo ist eigentlich das Wochenende schon wieder hin? Gefühlt habe ich nichts geschafft, zumindest nichts von meinem ursprünglichen Plan, dafür sind wir im Garten der Wahlfamilie heute ziemlich gut voran gekommen.

Gänseblümchen der Woche #23/2021

Gänseblümchen der Woche #23/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Die erste Woche im neuen Job ist geschafft und ging erstaunlich schnell vorüber.

Gänseblümchen der Woche #22/2021

Gänseblümchen der Woche #22/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Da am Dienstag der Ernst des Berufslebens wieder losgeht, sollte ich wohl allmählich versuchen, meinen Tagesrhythmus wieder einigermaßen auf normale Zeiten einzupendeln, obwohl mich ich auch während des Urlaubs nicht allzu sehr habe gehen lassen.

Gänseblümchen der Woche #21/2021

Gänseblümchen der Woche #21/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Kaum hat die Frau Urlaub, gerät wieder ihr ganzer Tagesrhythmus durcheinander!

Gänseblümchen der Woche #20/2021

Gänseblümchen der Woche #20/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Immer wieder sonntags und eigentlich sollte ich auch schon längst im Bett liegen, aber da es meine letzte und auch nur eine kurze Arbeitswoche wird, nehme ich den morgigen Schlafmangel gerne in Kauf.