Gänseblümchen der Woche #34/2019

Gänseblümchen der Woche #34/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Ich kann kaum glauben, dass die Woche schon wieder vorbei ist.

Gänseblümchen der Woche #33/2019

Gänseblümchen der Woche #33/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Es war eine verdammt harte Woche und ich werde sicherlich noch ein paar Tage (oder Wochen) länger brauchen, um die erlebten Geschehnisse zu verarbeiten und wieder richtig im Alltag anzukommen.

Gänseblümchen der Woche #31/2019

Gänseblümchen der Woche #31/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem eiskalten und wohlverdienten Alsterwasser allmählich zur Ruhe und reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Nachdem ich seit sechs Uhr morgens auf den Beinen bin und den ganzen Tag an der frischen Luft auf einem Flohmarkt verbracht habe, gönne ich mir jetzt einen richtig faulen Abend mit Couch-Session, DVD-Bingewatching, Bauchvollstopfen und Fellnasenkuscheln und Beizeiten-ins-Bett-Gehen.

Gänseblümchen der Woche #30/2019

Gänseblümchen der Woche #30/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Ich habe den Sonntag ziemlich faul verbracht und werde mir gleich den Bauch mit viel zu viel Sushi vollschlagen, während ich zum x-ten Mal „Sex & the City“ rewatche.

Gänseblümchen der Woche #29/2019

Gänseblümchen der Woche #29/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem kühlschrankfrischen (alkoholfreien) Bier (mit Grapefruitgeschmack) allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Dieser Gänseblümchensonntag ist gleichzeitig auch der zweite Tag, den ich auf der Tieroase in Ungarn verbracht habe.

Gänseblümchen der Woche #28/2019

Gänseblümchen der Woche #28/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Ehrlich gesagt, komme ich gerade erst vom letzten Gänseblümchen nach Hause und bin eigentlich ziemlich fertig.

Gänseblümchen der Woche #27/2019

Gänseblümchen der Woche #27/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Leute, heute habe ich mir mal einen richtig faulen Sonntag gegönnt.

Gänseblümchen der Woche #26/2019

Gänseblümchen der Woche #26/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Nachdem ich letzte Woche ziemlich früh dran war, kommen diese Gänseblümchen an diesem Sonntag etwas später.

Gänseblümchen der Woche #25/2019

Gänseblümchen der Woche #25/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Diese Woche kommen die Gänseblümchen sehr viel früher als sonst, denn der Abend wird ein weiteres Pflänzchen für das Beet enthalten, weshalb ich später nicht mehr zum Schreiben kommen werde.

Gänseblümchen der Woche #24/2019

Gänseblümchen der Woche #24/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Den Wein habe ich schon hinter mir, ich hatte mich nämlich vorhin spontan bei der sweeten Fortuna Major auf dem Balkon eingezeckt.