Gänseblümchen der Woche #16/2021

Gänseblümchen der Woche #16/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Eine weitere recht ruhige Woche geht zu Ende und bevor die Fellnasen und ich gleich wohlverdient ins Bett fallen, möchte ich euch noch schnell von den dieswöchigen Gänseblümchen erzählen.

Gänseblümchen der Woche #15/2021

Gänseblümchen der Woche #15/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Momentan läuft irgendwie alles sehr ruhig und entspannt vor sich hin, sodass ich heute eigentlich keine großen Highlights zu berichten habe.

Gänseblümchen der Woche #14/2021

Gänseblümchen der Woche #14/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Habt ihr die faulen Feiertage ebenso genießen können wie ich?

Gänseblümchen der Woche #13/2021

Gänseblümchen der Woche #13/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Und schon wieder eine Woche vorbei, und wie schon die letzten Wochen hatte auch diese es wirklich in sich – allerdings in positiver Hinsicht.

Gänseblümchen der Woche #12/2021

Gänseblümchen der Woche #12/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Leute, das war wieder eine Woche! Nachdem ich die letzten Wochen irgendwie ziemlich niedergeschlagen war, ging es diese Woche endlich wieder ein wenig bergauf.

Gänseblümchen der Woche #11/2021

Gänseblümchen der Woche #11/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Momentan ist irgendwie der Wurm drin und mir fällt es von Woche zu Woche schwerer, die Motivation für die Gänseblümchen zu finden.

Gänseblümchen der Woche #10/2021

Gänseblümchen der Woche #10/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Wenn ich ehrlich bin, habe ich heute Abend so überhaupt gar keine Lust, neue Pflanzen ins Beet zu setzen, denn diese Woche war gelinde gesagt ziemlich bescheiden.

Gänseblümchen der Woche #09/2021

Gänseblümchen der Woche #09/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Leute, ich glaube, ich war noch nie so froh, dass der letzte Tag eines Monats und damit auch der Monat selbst fast vorbei ist.

Gänseblümchen der Woche #08/2021

Gänseblümchen der Woche #08/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Okay, zugegeben, so ganz stimmt der Eingangssatz heute nicht, aber ich dachte mir, da ich eh gerade am Schreibtisch sitze und der Laptop läuft, kann ich auch gleich die Gänseblümchen der Woche erledigen, bevor ich mich wieder mit einem Buch auf die Couch werfe und den Abend ganz gemütlich und ohne weitere To-Dos ausklingen lasse.

Gänseblümchen der Woche #07/2021

Gänseblümchen der Woche #07/2021
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Irgendwie ist die Zeit kaputt – ich hab doch gerade erst am Freitag Feierabend gemacht, wie kann jetzt schon wieder Sonntagabend sein?