Gänseblümchen der Woche #43/2020

Gänseblümchen der Woche #43/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Oh man, Leute, ich bin wirklich froh, dass dieses Wochenende vorbei ist.

Gänseblümchen der Woche #42/2020

Gänseblümchen der Woche #42/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Obwohl die Frankfurter Buchmesse dieses Jahr – wie so vieles andere – überhaupt nicht so lief, wie wir es kennen, und dadurch auch meine täglichen Messeberichte logischerweise ausgefallen sind, stand diese Woche trotzdem irgendwie ganz im Zeichen der Bücher.

Gänseblümchen der Woche #41/2020

Gänseblümchen der Woche #41/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Wow, also, wenn ich jemals eine Woche erlebt habe, in der es ständig auf und ab ging, dann war es diese.

Gänseblümchen der Woche #40/2020

Gänseblümchen der Woche #40/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Hinter mir liegt wieder ein richtig faules Wochenende, obwohl ich fest vorhatte, endlich mal was in der Wohnung zu machen.

Gänseblümchen der Woche #39/2020

Gänseblümchen der Woche #39/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Obwohl ich die ganze Woche krankgeschrieben war und den größten Teil meiner Zeit im Bett bzw.

Gänseblümchen der Woche #38/2020

Gänseblümchen der Woche #38/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Könnt ihr glauben, dass die Woche schon wieder vorbei ist?

Gänseblümchen der Woche #37/2020

Gänseblümchen der Woche #37/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Ich kann euch sagen, diese Woche ging richtig ätzend los und ich war schon am Montagabend wieder mehr als wochenendreif.

Gänseblümchen der Woche #36/2020

Gänseblümchen der Woche #36/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Und ich glaube, es war eine gute Woche. Die ersten Tage hat mich zwar eine latente Müdigkeit begleitet und ich habe mir noch viele Gedanken über das zurückliegende Wochenende gemacht, außerdem gab es wieder mal ein großes Drama in der Buch-Bubble, aber insgesamt war alles recht ruhig.

Gänseblümchen der Woche #35/2020

Gänseblümchen der Woche #35/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt allmählich zur Ruhe und reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Leute, ich bin erledigt! Das Wochenende bei meiner Familie hat mich echt geschafft und ich bin sehr froh, gleich gemeinsam mit meinen Fellnasen (große Vermissung auf beiden Seiten) ins Bett zu fallen und bei ausgiebigem Gekuschel irgendwann einzuschlafen.

Gänseblümchen der Woche #34/2020

Gänseblümchen der Woche #34/2020
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Und wenn ich euch jetzt verrate, dass ich heute Abend gar nichts zu erzählen habe?