Gänseblümchen der Woche #48/2019

Gänseblümchen der Woche #48/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Darf ich ehrlich zu euch sein?

Gänseblümchen der Woche #47/2019

Gänseblümchen der Woche #47/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Heute kommen die Gänseblümchen mal wieder ein wenig später, da ich vorhin spontan entschieden habe, nach einem sehr faulen, eher heimischen Wochenende doch noch vor die Tür und unter Menschen zu gehen, um dem sich ankündigenden Lagerkoller vorzubeugen.

Gänseblümchen der Woche #46/2019

Gänseblümchen der Woche #46/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse heißer Schokolade (mit Sahne, Zimtpulver und Minimarshmallows) allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche.

Gänseblümchen der Woche #45/2019

Gänseblümchen der Woche #45/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Sekt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Warum vergeht das Wochenende eigentlich immer so viel schneller als die Arbeitswoche?

Gänseblümchen der Woche #44/2019

Gänseblümchen der Woche #44/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Sekt allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Es ist wieder ganz schön spät geworden, aber ich habe mir nach langer Pause heute endlich mal wieder ein ausgiebiges Schaumbad gegönnt und darüber ein wenig die Zeit vergessen.

Gänseblümchen der Woche #43/2019

Gänseblümchen der Woche #43/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Kaum zu glauben, dass nun auch meine zweite Urlaubswoche vorbei ist und bereits morgen der Arbeitsalltag wieder ruft.

Gänseblümchen der Woche #42/2019

Gänseblümchen der Woche #42/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Ich weiß ehrlich nicht mehr, wann ich das letzte Mal so unfassbar müde war.

Gänseblümchen der Woche #41/2019

Gänseblümchen der Woche #41/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Leute, ihr ahnt gar nicht, wie froh ich bin, dass diese Woche vorbei ist.

Gänseblümchen der Woche #40/2019

Gänseblümchen der Woche #40/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Und den heißen Tee habe ich heute Abend bitte nötig, seit dem frühen Nachmittag war ich nämlich fast ausschließlich draußen unterwegs, und Freunde, ich kann euch sagen: Es wird ganz klar Herbst.

Gänseblümchen der Woche #39/2019

Gänseblümchen der Woche #39/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einer Tasse Lieblingstee allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Uiuiui, war das ein Wochenende! Ich hatte eigentlich einiges vor, zumindest stand auf meiner mentalen To-Do-Liste so mancher Punkt.