Gänseblümchen der Woche #25/2019

Gänseblümchen der Woche #25/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Diese Woche kommen die Gänseblümchen sehr viel früher als sonst, denn der Abend wird ein weiteres Pflänzchen für das Beet enthalten, weshalb ich später nicht mehr zum Schreiben kommen werde.

Gänseblümchen der Woche #24/2019

Gänseblümchen der Woche #24/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Den Wein habe ich schon hinter mir, ich hatte mich nämlich vorhin spontan bei der sweeten Fortuna Major auf dem Balkon eingezeckt.

Gänseblümchen der Woche #23/2019

Gänseblümchen der Woche #23/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Und da morgen Feiertag ist, ist das sonst eher symbolische Glas Wein heute sogar legitim.

Gänseblümchen der Woche #22/2019

Gänseblümchen der Woche #22/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Okay, es ist Montagnachmittag, aber da ich gestern Abend erst sehr spät und vor allem sehr kaputt aus Berlin zurückgekommen bin, konnte ich mich absolut gar nicht mehr aufraffen, noch die Gänseblümchen zu schreiben.

Gänseblümchen der Woche #21/2019

Gänseblümchen der Woche #21/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Eigentlich ist es ja auch schon viel zu spät, um noch am Laptop zu sitzen und den Wochenrückblick zu schreiben.

Gänseblümchen der Woche #20/2019

Gänseblümchen der Woche #20/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Nach einem so richtig faulen Sonntag fällt es mir gerade ehrlich gesagt ziemlich schwer, mich noch mal aufzuraffen und zumindest so produktiv zu sein, dass ihr die Woche mit ein paar Lichtmomenten abschließen könnt.

Gänseblümchen der Woche #19/2019

Gänseblümchen der Woche #19/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Im Gegensatz zu letzter Woche waren diese sieben Tage erstaunlich ruhig und entspannt – vielleicht hat aber auch einfach die Entgleisung am vergangenen Sonntag noch die ganze Woche nachgewirkt.

Gänseblümchen der Woche #18/2019

Gänseblümchen der Woche #18/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Leute, Leute, Leute! Was für eine unfassbar geile und spontane Woche liegt bitte hinter mir?!

Gänseblümchen der Woche #17/2019

Gänseblümchen der Woche #17/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Diese Woche war ich so richtig schön faul.

Gänseblümchen der Woche #16/2019

Gänseblümchen der Woche #16/2019
Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Gläschen Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche. Es ist reichlich spät und eigentlich gehöre ich nach einem langen Tag sofort ins Bett.