Schlaflos durch die Nacht #2 – „Zerschunden“

Schlaflos durch die Nacht #2 – „Zerschunden“
Einmal umgedreht und schon ist es Zeit für die zweite Runde von „Schlaflos durch die Nacht – Leserunden für Thriller-Fans“. Die erste Etappe lief ganz gut, wir waren zwar nur eine kleine Gruppe, dafür aber mit unstillbarem Thriller-Hunger und Feuereifer dabei.

Schlaflos durch die Nacht #1 – „Das Joshua-Profil“

Schlaflos durch die Nacht #1 – „Das Joshua-Profil“
Vor ein paar Tagen habe ich ausgiebig über eine spontane Lesenacht mit Stef von den Schlunzen-Büchern berichtet – und auch schon verlauten lassen, dass im Nachhall dieser ein paar Ideen entstanden sind. Eine dieser Ideen hat sich jetzt ziemlich schnell konkretisiert und wird in die Tat umgesetzt. Wir machen quasi die Nacht zum Tag, indem wir uns spannender, mitreißender Lektüre widmen.

Schlaflos durch die Nacht – oder wie man gemeinsam einen Thriller liest …

Schlaflos durch die Nacht – oder wie man gemeinsam einen Thriller liest …
Als jemand, der regelmäßig auf Bahn- oder Busfahrten seine Nase in ein Buch steckt, laufe ich ständig Gefahr, meine Haltestelle zu verpassen. In letzter Zeit passiert das ziemlich selten, da ich meist unterwegs schnell noch eMails lese oder ohnehin nicht mehr aufnahmefähig genug bin, um das Gelesene tatsächlich im Kopf zu behalten.