Adventskalender der besonderen Art

Hallo, liebe Leser,

vor einiger Zeit hatte ich das Thema „Adventskalender“ schon einmal auf dem Schirm. Nun, vergesst all diesen käuflichen Scheiß, denn im Internet wimmelt es nur so vor großartigen Adventskalendern, die mit viel Liebe zusammengestellt wurden.

Ganz besonders ans Herz legen möchte ich euch diesen hier:
Literarischer Adventskalender
Das heutige Rätsel erfordert, dass ihr auch ein bisschen auf der Seite umschaut, doch ihr werdet euren Spaß daran haben, versprochen.

Ich muss jetzt ein Interview für das Literaturforum vorbereiten. Ein Muss, das mir Spaß macht und eigentlich ein Darf ist. Arbeit, die mit viel Freude verbunden ist. Wie sagt man so schön? Des einen Leid ist des anderen Freud. Steck ich all meine kreative Energie halt in ein Projekt, wo sie gern gesehen und mehr als willkommen ist.

Schönen Nikolaus euch :)


|


Leave a Reply