Blogtour-Ankündigung: „Der weite Raum der Zeit“ von Jeanette Winterson

Wie schon erwähnt, der August wird wieder blogtour-lastig. Nach einem Ausflug ins etwas härtere New Adult-Genre zu Bikern geht es mit der zweiten Tour im achten Monat des Jahres in eine ganz andere Richtung, und zwar eher in die klassische Ecke. „Der weite Raum der Zeit“ ist nämlich eine Art Adaption von Shakespeares „Das Wintermärchen“. Ein paar Seiten habe ich schon gelesen, auf den Rest von Jeanette Wintersons Version bin ich jetzt sehr gespannt.

blogtour-shakespeare

Für euch geht’s mit der konkreten Blogtour, bei der ihr alles Mögliche und Unmögliche über das Buch, die Autorin und allerlei andere Dinge erfahren werdet, am kommenden Montag, den 15. August, los. Doch mehr möchte ich noch gar nicht verraten, ihr seht ja dann selbst, was wir alles für euch vorbereitet haben. Natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben – mehr erfahrt ihr dann während der Tour selbst, schließlich soll es ja spannend bleiben ;)

Ich freue mich auf eine interessante Tour und viele, viele begeisterte Besucher :)


|


Leave a Reply