Blogtour-Ankündigung: “Die Dreizehnte Fee – Erwachen” von Julia Adrian

Tja, wer gedacht hat, ich würde hier in Kalifornien einfach nur auf der faulen Haut liegen und mir den Arsch bräunen lassen, der hat sich zumindest ein klein wenig getäuscht. Denn natürlich lasse ich es mir gut gehen und spanne viel aus, aber so ein bisschen Arbeit muss dann doch sein.

11165157_1581425868797198_8993123725308788781_o

Deshalb freue ich mich, euch die nächste Blogtour ankündigen zu dürfen, bei der auch die Schattenwege mitwirken werden. Dieses Mal wird es um eine besondere Märchenadaption gehen, die ein völlig neues Licht auf bekannte Märchen wirft – „Die Dreizehnte Fee – Erwachen“ ist das Debüt von Julia Adrian und ich habe das Buch bereits verschlungen. Im Rahmen der Tour dürft ihr euch dann also auch auf meine Rezension freuen.

Los geht’s mit der konkreten Blogtour, bei der ihr alles Mögliche und Unmögliche über das Buch, die Autorin und allerlei andere Dinge erfahren werdet, bereits am Samstag, den 16. Mai, hier bei mir. Doch mehr möchte ich noch gar nicht verraten, ihr seht ja dann selbst, welche interessanten Beiträge wir für euch vorbereitet haben. Natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben – mehr erfahrt ihr dann während der Tour selbst, schließlich soll es ja spannend bleiben ;)

Ich freue mich auf eine interessante Tour und viele, viele begeisterte Besucher :)


|


Leave a Reply