Blogtour-Ankündigung: “Dunkelherz” von Sarah Nisse

blogtour-dunkelherzBevor morgen die erste Blogtour startet, an der die Schattenwege im August teilnehmen wird, nutze ich heute Abend noch schnell die Chance, euch auch die zweite Tour anzukündigen. Ich freue mich, eine weitere vielversprechende deutsche Debüt-Autorin auf ihrem Weg zum (hoffentlich) Erfolg begleiten und unterstützen zu dürfen. (Auch wenn Sarah jetzt gerade in Los Angeles ist und ich ein bisschen neidisch bin ;))

Ab Montag, dem 24.08. wird sich auf sieben verschiedenen Blogs alles um den Trilogie-Auftakt „Dunkelherz“ von Sarah Nisse drehen. Wir haben uns ein paar spannende Themen einfallen lassen und ich bin selbst schon sehr gespannt auf die Beiträge meiner Mittouristinnen :)

Doch mehr möchte ich noch gar nicht verraten, ihr seht ja dann selbst, welche interessanten Beiträge wir für euch vorbereitet haben. Natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben – mehr erfahrt ihr bei Blogtour-Beginn, schließlich soll es für alle spannend bleiben ;)

Ich freue mich auf eine interessante Tour und viele, viele begeisterte Besucher :)


|


Leave a Reply