Blogtour-Ankündigung: „Ein Akt der Gewalt“ von Patricia MacDonald

Nachdem es so lange so still auf den Schattenwegen war und ich dringend etwas daran ändern wollte, griff ich beherzt zu, als sich die Chance auf eine neue Blogtour bot. Zumal es sich bei dem zu besprechenden Buch nach all der fantasylastigen Lektüre, die während der letzten Blogtouren Thema waren, endlich mal wieder um einen Thriller handelt. Für mich wird es wieder eine Jungfernfahrt, da „Ein Akt der Grausamkeit“ das erste Buch ist, das ich von Patricia MacDonald lese.

blogtour-akt-der-grausamkeit

Wie immer haben sich ein paar Blogs zusammengetan, um eine ansprechende Tour auf die Beine zu stellen. Leider ist auch dieses Mal wieder kurzfristig jemand abgesprungen, sodass ich die Ehre habe, euch gleich an zwei Tagen bei mir begrüßen zu dürfen.

Los geht’s mit der konkreten Blogtour, bei der ihr alles Mögliche und Unmögliche über das Buch, die Autorin und allerlei andere Dinge erfahren werdet, schon am kommenden Mittwoch, am 08. Juni. Doch mehr möchte ich noch gar nicht verraten, ihr seht ja dann selbst, welche interessanten Beiträge wir für euch vorbereitet haben. Natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben – mehr erfahrt ihr dann während der Tour selbst, schließlich soll es ja spannend bleiben ;)

Ich freue mich auf eine interessante Tour und viele, viele begeisterte Besucher :)


|


Leave a Reply