Blogtour-Ankündigung: “Wundmal“ von Saskia Berwein

Kurz vor Monatsende findet nun die zweite, bereits im August-Rückblick angekündigte Blogtour geben, bei der auch die Schattenwege eine Station übernehmen. Ich freue mich ganz besonders, dass ich auch dieses Mal wieder dabei sein kann, um den neuen Thriller einer deutschen Autorin ein wenig näher an den Leser zu bringen – es wird sich nämlich alles um „Wundmal“ von Saskia Berwein drehen.

Schon bei der Tour zum letzten Thriller um das Ermittlerduo Jennifer Leitner und Oliver Grohmann, „Seelenweh“, durfte ich einen Tagesstop beisteuern, und natürlich habe ich der Neuerscheinung des vierten Falles mit Spannung entgegen gesehen. Und mich daher sehr gefreut, als bei mir angefragt wurde, ob ich nicht wieder mitmachen möchte – ein ganz klares JA, meine Lieben. Gerne auch bei der nächsten und übernächsten und der danach folgenden Tour auch wieder :D

blogtour-wundmal-ankuendigung

Starten wird die Tour am Montag, den 28. September, und wie immer erwarten euch spannende Beiträge rund um das Buch, die Autorin und weitere Überraschungen. Natürlich wird es auch ein Gewinnspiel geben, bei dem verschiedene Preise auf euch warten. Welche Preise das genau sein werden und wie das mit dem Gewinnen funktionieren kann, erfahrt ihr dann beim Tourstart.

Ich freue mich auf eine spannende Tour und viele, viele begeisterte Besucher :)


|


Leave a Reply