GewinnerInnen: „Welche Bedeutung hat der Winter für Dich?“

Fünf Tage nach dem Einsendeschluss eurer Antworten auf die Frage, welche Bedeutung der Winter für euch hat, finde ich nun endlich die Zeit, die bereits gestern ausgelosten GewinnerInnen bekannt zu geben. Ich habe mich sehr über eure zahlreichen Meldungen per Kommentar und Mail gefreut, am liebsten würde ich euch alle beschenken. Das geht aber leider nicht, weshalb ich mit Hilfe von Random.Org fünf Namen aus dem Lostopf gezogen habe.

Und diese fünf TeilnehmerInnen dürfen sich schon bald über ein neues Buch in ihrem Regal freuen:

Ich sage herzlichen Glückwunsch und bitte die fünf Genannten, mir schnellstmöglich ihre Adresse per Mail an admin@schattenwege.net zu senden, damit ich euren Gewinn auf den Weg bringen kann. Bitte gebt in dieser Mail auch an, falls eine Schattenwege-Widmung gewünscht ist :) Die Daten werden selbstverständlich sofort nach dem Versand der Bücher wieder gelöscht.

Allen anderen möchte ich ebenfalls ganz herzlich für ihre Teilnahme danken, eure Antworten haben mich so manches Mal lächeln und mit dem Kopf nicken lassen, vieles hätte ich wohl ähnlich formuliert. Das nächste Gewinnspiel ist bereits in Planung und ich hoffe, den einen oder anderen auch dann wieder hier im Lostopf begrüßen und vielleicht mit einem Gewinn glücklich machen zu dürfen.

Einen ruhigen Rest-Samstag wünsche ich euch, wir lesen uns bald wieder!

Update am 27. Januar 2013

Da sich bisher nur zwei von fünf Gewinnerinnen gemeldet haben, habe ich mich entschieden, heute eine Neuauslosung für die verbleibenden drei Bücher zu machen. Die drei „neuen“ glücklichen Gewinnerinnen entnehmen ihre Namen der folgenden Grafik und schicken mir bitte ganz schnell unter den oben genannten Bedingungen ihre Adressen :)

Herzlichen Glückwunsch!


|


4 Kommentare
  1. Huhu ich wollte mal fragen ob du die Bücher schon verschickt hast, denn bei mir kam leider noch keines an :/

    LG JuFax3

  2. Rebecca R sagt:

    Huhu, die Bücher hat sie am 8.Januar zur Post gebracht.

    Bei mir ist aber leider auch keines bis jetzt angekommen.

    Lg Rebecca R

  3. Schattenkämpferin sagt:

    Hallo ihr Zwei,

    dass mal ein Buch verschütt geht oder über tausend Umwege einfach ziemlich lange braucht, ist schon öfter passiert. Aber gleich zwei Bücher und fast einen Monat Postweg find ich sehr heftig. Da hört mein Verständnis dann doch auf.

    Werde noch mal explizit bei der Poststelle nachfragen, wo ich sie abgegeben habe, und hoffe, dann endlich eine Auskunft zu bekommen.
    Sollten die Bücher bis Montag nächster Woche immer noch nicht da sein, kaufe ich sie neu und schicke sie noch mal versichert los.

    Ärgerlich das :/

  4. Leider kam bei mir noch immer nichts an, wirklich schade, aber anscheinend mag die Post nicht mehr :/

    LG JuFax3

Leave a Reply