Gewinnspiel: „Der Flug des Nachtfalters“

Liebe Leserinnen und Leser,

das letzte Gewinnspiel zum ersten Schattenwege-Geburtstag ist bereits ein Weilchen her.

Gemeinsam mit der talentierten Autorin Franka Lyra Stolz, die im September mit „Das mechanische Herz 1 – Der Flug des Nachtfalters“ nicht nur ihr erstes Buch veröffentlichen, sondern dieses auch auf einer von mir organisierten Premieren-Lesung in Hamburg vorstellen wird, habe ich deshalb beschlossen, dass es im Zuge dieses Debüts ein neues Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit der Autorin geben wird.

Doch um überhaupt gewinnen zu können, müsst ihr wohl erstmal genau wissen, was es zu gewinnen gibt und wie eure Teilnahme auszusehen hat, um in den Lostopf zu wandern. Das ist im Grunde ganz einfach: Franka hat sich eine Frage überlegt, die an sich eher leicht zu beantworten sein wird, doch natürlich gibt es auch eine kleine Herausforderung für euch.

Die Frage, die es zu beantworten gilt, lautet:

Was ist das mechanische Herz?

Doch wir wollen nicht die Antwort lesen, die auf dem Klappentext zu finden ist, sondern eure ganz persönliche Vorstellung von einem mechanischen Herz. Seid kreativ und einfallsreich, gerne auch skurill und surreal – lasst euch was einfallen und überrascht uns – mit Texten und Gedichten, Bildern und Fotos. Eurer individuellen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die drei kreativsten Einsendungen werden von Franka Lyra Stolz selbst ausgewählt und mit jeweils einem persönlich signierten Exemplar ihres Debüts belohnt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sendet eure Ideen, was das mechanische Herz ist oder sein könnte, bis zum 08. Oktober 2012 ausschließlich per Mail an admin@schattenwege.net, am besten gleich mit eurer Postanschrift. Diese Mails werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für dieses Gewinnspiel genutzt.

Wir freuen uns auf eure kreativen Einsendungen!


|


2 Kommentare
  1. Sue sagt:

    Hallo,
    Darf es auch etwas Gezeichnetes sein? Oder muss ich meiner Kreativität schriftlich freien Lauf lassen? :-)
    Lg Sue

    • Schattenkämpferin sagt:

      Hey Sue,

      schön, dass Dir unser Gewinnspiel gefällt. Ich werde Deine Frage an die Autorin weiterleiten, sie wertet ja die Ergebnisse schließlich aus – ich melde mich per Mail bei Dir, sobald ich Rückmeldung habe :)

      Herzliche Grüße,
      die Schattenkämpferin.

Leave a Reply