Neuer Rekord für den „Home page“-Besucher!

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Postings liegt der heutige Besucherstand eben jenes im letzten Posting erwähnten Besuchers bei sage und schreibe 29 – in Worten: Neunundzwanzig.
Und der Tag ist ja noch nicht vorbei – also auf, schön weiter spannen kommen. Gibt zwar immer noch nix Neues zu entdecken, auch beim 30. und 35. Klick nicht, aber was soll’s – ist ja deine Lebenszeit :) Und meine Besucherzahlen als Gesamtergebnis können sich dadurch nur noch mehr blicken lassen.

Für alle, die wirklich interessiert sind, hab ich noch die erfreuliche Info, dass es in den nächsten Tagen ein paar neue, sinn- und gehaltvolle Postings geben wird.


|


eine Kommentar
  1. muemmel sagt:

    Ich möchte auch einen Fan … von mir aus auch so einen den man alle 12 Stunden mit dem Schrotgewehr vom Anwesen jagen muss – also quasi so einen wie du hast.
    Hauptsache Fan, halt … achja, weiblich wäre von Vorteil, da würde ich dann beim schrotschiessen nicht so genau zielen.
    Derweil registriere ich mir mal fein http://www.jessfans.de, da scheint in Zukunft ja einiges zu gehen ….

Leave a Reply