Blogtour-Ankündigung: “Gib mir deine Seele“ von Jeanine Krock

Es geht Schlag auf Schlag – die eine Tour hat noch ein paar Tage vor sich, da steht schon die nächste ins Haus. Und auch bei dieser dreht sich wieder alles um eine deutsche Autorin – eine besondere Autorin, die sich schon lange einen Namen gemacht hat, gerade weil sie nicht nur in einem bestimmten Genre Zuhause ist, sondern sich gerne anderweitig austobt: Niemand Geringeres als Jeanine Krock herself wird uns bei der Tour zur Neuauflage von „Gib mir deine Seele“ begleiten. Yay! :)

blogtour-seele

Los geht’s am Montag, den 24. November, hier bei mir – und ich bin gespannt, wie ich meine Station hinbekomme, denn ich muss das Buch erst noch lesen, weil es dank der zuverlässigen und schnellen Post nach zweieinhalb Wochen und einigem Hin und Her dann heute doch endlich bei mir angekommen ist ;)

Wie immer erwarten euch spannende Beiträge rund um das Buch, die Autorin und weitere Überraschungen. Ein Gewinnspiel ist selbstverständlich ebenfalls dabei, bei dem verschiedene Preise auf euch warten. Welche Preise das genau sein werden und wie das mit dem Gewinnen funktionieren kann, erfahrt ihr dann ab nächster Woche.

Ich freue mich auf eine interessante Tour und viele, viele begeisterte Besucher :)


|


eine Kommentar
  1. Yvonne sagt:

    Ich bin sehr gespannt auf die Tour. Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, aber ein Buch auf dem SuB und sie schon einmal auf der Buchmesse lesen hören.
    LG
    Yvonne

Leave a Reply