Blogtour-Ankündigung: “Lysitheas Erbe” von Simone Müller

Kaum ist die eine Blogtour vorbei, kommt schon die nächste – ganz kurzfristig hat sich spontan ergeben, dass ich in einer Art Notfall-Einsatz an einer weiteren Blogtour teilnehme. Ich freue mich und fühle mich geehrt, meine guten und schlechten Erfahrungen einbringen und mit meinem Wissen unterstützen zu dürfen.

Auch dieses Mal bewegt sich die Blogtour im Fantasy-Genre, wird jedoch nicht von einem großen Verlag unterstützt. Denn es geht um das Debüt „Lysitheas Erbe“ von Simone Müller. Sie ist natürlich sehr aufgeregt und hofft, dass ihr durch die Beiträge auf den fünf teilnehmenden Blogs nicht nur zahlreiche Infos sammeln könnt, sondern auch richtig Lust auf das Buch bekommt.

lysitheas-erbe

Starten wird die Tour bereits diesen Sonntag, am 28. September, und wie immer erwarten euch spannende Beiträge rund um das Buch, die Autorin und weitere Überraschungen. Natürlich wird es auch ein Gewinnspiel geben, bei dem verschiedene Preise auf euch warten. Welche Preise das genau sein werden und wie das mit dem Gewinnen funktionieren kann, erfahrt ihr ab Sonntag.

Ich freue mich auf eine spannende Tour und viele, viele begeisterte Besucher :)


|


eine Kommentar

Leave a Reply