Blogtour-Ankündigung: “Seelenweh“ von Saskia Berwein

Im Monatsrückblick für Oktober habe ich es ja bereits angekündigt – im November wird es wieder zwei Blogtouren auf den Schattenwegen für euch geben. Die erste steht nun kurz bevor und ich freue mich, dass ich mich dieses Mal wieder in meinem Lieblingsgenre bewegen darf – denn kaum etwas liegt mir so sehr wie der Thriller.

Noch mehr freue ich mich, dass es bei der anstehenden Tour – eigentlich sogar bei beiden – auch wieder um eine deutsche Autorin gehen wird, die nun bereits ihr drittes Buch veröffentlicht hat und somit wohl als erfolgreich angesehen werden darf. Tatsächlich konnten mich bereits die ersten beiden Teile der Ermittler-Reihe neugierig machen und ich habe sie ungesehen gekauft, aber bisher nicht gelesen. Nachdem nun der dritte Band erschienen ist und ich reinlesen konnte, werden die beiden Vorgänger aber wohl nicht mehr allzu lange auf dem SuB liegen bleiben.

blogtour-seelenweh

Starten wird die Tour bereits diesen Samstag, am 15. November, und wie immer erwarten euch spannende Beiträge rund um das Buch, die Autorin und weitere Überraschungen. Natürlich wird es auch ein Gewinnspiel geben, bei dem verschiedene Preise auf euch warten. Welche Preise das genau sein werden und wie das mit dem Gewinnen funktionieren kann, erfahrt ihr ab Samstag.

Ich freue mich auf eine spannende Tour und viele, viele begeisterte Besucher :)


|


Leave a Reply