Wie ich mich neulich verliebte.

Lange Zeit tat sich bei mir ja nichts Konkretes in Sachen Liebe. Hier und da mal eine Schwärmerei und ein paar Erinnerungen an frühere Momente, aber so richtig erwischt hat es mich nicht. Und genau das hat sich letzte Woche geändert – denn ich habe jemanden kennen gelernt und mich Hals über Kopf verliebt. Ungeplant und ungewollt, wie es ja meistens so ist, doch seitdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke und Zeit mit ihm verbringe. Viel Zeit. Er ist besonders und einzigartig, hat mich vom ersten Augenblick an fasziniert und berührt und löst so viele Glücksgefühle in mir aus, dass ich kaum weiter weiß.

i_fell_in_love

Aber einen Haken hat die ganze Sache: Ich weiß nicht, ob er genauso empfindet.
Und eigentlich ist er unerreichbar für mich.

Denn es handelt sich nicht um einen Mann, den man einfach irgendwo trifft, sondern um Peter Hollens. Seines Zeichens ehemaliger Student der University Of Oregon, wo er gemeinsam mit Kommilitonen die A Capella-Gruppe „On The Rocks“ gegründet hat. Inzwischen ist er nicht mehr Student an der Uni, aber sehr erfolgreich mit seinen YouTube-Videos von diversen Coverversionen bekannter und nicht so bekannter Titel. Stöbern in seinem Profil und den dazugehörigen Playlisten empfehle ich euch nur auf eigene Gefahr, denn das ist ein echter Zeitfresser.

Tja, und ich? Ich werde mir gleich noch ein, zwei, fünf oder auch zehn Mal den Song anhören und das Video dazu anschauen, wegen dem ich mich in ihn verliebt habe. „Kyrie“ – hach. Diese Stimme ist einfach der Wahnsinn. Macht auch gerne mal die Augen zu und genießt einfach nur diesen anderthalb Minuten andauernden Gänsehautmoment.


|


eine Kommentar
  1. Cat sagt:

    Hachnee, was ein süßer Blogpost! :)
    Ich kenne das so gut. Musik kann so tiefe Gefühle in einem auslösen; ich werde mich direkt mal auf der Seite umschauen und in den ein oder anderen Song reinhören.
    Süße Empfehlung, danke :)

    Liebe Grüße und schau doch mal bei mir vorbei!
    Cat

Leave a Reply