Drei Jahre Schattenwege – Das Juli-Spezial – Teil 5

Liebe LeserInnen,

da ist er auch schon, der letzte Tag des großen Juli-Spezials auf den Schattenwegen. Kaum zu glauben, dass der Monat schon wieder vorbei ist. Ich hatte viel Spaß bei der Planung und Erstellung der einzelnen Beiträge, auch wenn es manchmal stressig und anstrengend war – was in erster Linie daran lag, dass ich wie so oft vieles erst auf den letzten Drücker erledigt habe. Trotzdem finde ich, dass das Spezial wirklich schön geworden ist, und ich hoffe, dass auch ihr ein wenig Spaß dabei hattet und viele wertvolle Informationen mitnehmen konntet.

julie-special-750

Den Abschluss des Spezials stellt natürlich noch ein umfassendes Interview mit der Autorin dar, und wer mich und meine Interviews kennt, der weiß, dass ich viele, umfangreiche Fragen stelle. Greta hat sich davon nicht erschrecken lassen und meine Neugier sehr geduldig bis ins kleinste Detail gestillt.

An dieser Stelle geht deshalb noch einmal ein herzliches Danke an Dich, liebe Greta, für Dein Vertrauen, Deine Herzlichkeit und Dein Fragen nach einer Zusammenarbeit mit mir und den Schattenwegen. Sobald es etwas Neues von Dir zu lesen gibt und Du wieder Lust verspürst, etwas Größeres zum Erscheinen zu planen, stehe ich Dir gerne wieder zur Verfügung ;)

Und nun genug des Geschwafels – hier geht’s lang zum großen
Abschluss-Interview!

Auch heute sind wieder zwei Worte versteckt – die letzten beiden, sodass ihr nun insgesamt 14 Wörter für den Lösungssatz haben solltet. Falls das nicht der Fall ist, schaut euch die Beiträge alle noch einmal genau an. Kleiner Tipp: Auf Gretas Homepage könnte es eventuell den einen oder anderen Hinweis zur Lösung geben ;)

Und was darf an dieser Stelle nicht fehlen?
Richtig, die Möglichkeit, den Lösungssatz einzureichen und sich damit die Chance auf eines von drei persönlich signierten Exemplaren von Gretas Roman (je nach Wunsch in der Erst- oder in der Neuauflage) zu sichern.

Einsendeschluss ist der 03.08.2014 um 23:59 Uhr, die Gewinner werden hier auf den Schattenwegen am 06.08.2014 im Laufe des Tages bekannt gegeben.
Mitmachen dürfen alle ab 18 Jahren oder mit der Einverständniserklärung ihrer Eltern.
Teilnehmer außerhalb Deutschlands erklären durch ihre Teilnahme automatisch, dass sie einen Teil der Portokosten selbst tragen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne werden nicht ausgezahlt.


Alle Teile des Specials auf einen Klick:

28.06.2014 – Die Ankündigung
02.07.2014 – Buch- und Autorenvorstellung
09.07.2014 – Stimmen zum Buch
16.07.2014 – Schmetterlingskinder melden sich zu Wort
23.07.2014 – Die Rezension der Schattenkämpferin
30.07.2014 – Das Interview
06.08.2014 – Die Gewinner


|


Leave a Reply