Gewinnspiele zum 2. Geburtstag und 600 Facebook-Likes – Die Gewinner

Vor einiger Zeit gab es gleich zwei Gründe zum Feiern.

Zum Einen zwei Jahre Schattenwege und zum Anderen das Überschreiten der 600 Likes auf der Facebook-Seite. Und für mich waren das gleich zwei gute Gründe, meine wunderbaren Leser mit Geschenken zu beglücken.

Im Rahmen des Geburtstagsgewinnspiels habe ich ein Exemplar von „Das Buch aus Blut und Schatten“ von der wunderbaren Autorin Robin Wasserman verlost. Bei nur fünf Teilnehmern war die Chance auf den Gewinn recht hoch:
Herzlichen Glückwunsch an Sarah_O!

Und ich mache auch gleich mit der 600-Likes-auf-Facebook-Geschenkaktion weiter, bei welchem die Chance auf jeweils ein Exemplar von „Schwesterlein, komm stirb mit mir“ von Karen Sander und „Love Train“ von Katrin Lankers bestand. Die Gewinnerinnen sind erhalten jeweils ihren im Kommentar genannten Wunschtitel:
Herzlichen Glückwunsch an Yvonne G. und Melanie W.!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf eure Meinung – damit ich die Bücher auf den Weg bringen kann, schickt mir eure Adressen per Mail oder Facebook-Nachricht.

Allen anderen Teilnehmern ein herzliches Danke – und nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)


|


2 Kommentare
  1. Mel sagt:

    Hallo Schattenkämpferin,

    Glückwunsch zu den 600 Lesern und zum 2. Geburtstag. Ich beglückwünsche auch die Gewinner.

    Ich hab wohl irgendwie das Gewinnspiel nicht gesehen oder ich hab vergessen, dass ich nicht teilnehmen wollte. Sorry, dass so wenig mitgemacht haben. Hätte ich das gewusst, wäre ich wohl noch in den Topf gesprungen :-) Aber ich hab ja bei dir schon gewonnen und ich wollte eigentlich auch gar nicht gewinnen.

    So genug herumgealbert. Ich mag deine Seite und schaue auch regelmäßig vorbei. :-) Gut, dass ich dir auf FB folge, sonst würde ich ja noch mehr verpassen. :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!!

    Lg Mel

  2. Cindy sagt:

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wünsche euch viel Spaß beim lesen!
    Und dir liebe Schattenkämpferin an dieser Stelle ein Lob für die ganze Arbeit und zeit die du hier reinsteckst! Mach weiter so!

Leave a Reply