Zwölf Stunden Schreiben – Der Schreibmarathon am 26.05.2013 (Aufruf und Anmeldung)

Bereits eine Woche nach dem recht verkorksten Schreibtag ist es wieder so weit – der dritte und letzte im Mai stattfindende Schattenweg’sche Schreibmarathon steht bevor und wieder seid ihr herzlich eingeladen, euch anzuschließen, wenn es wieder heißt: Zwölf Stunden Schreiben!

Letztes Wochenende haben sich insgesamt 32 (inklusive mir) Schreiberlinge zusammen gefunden – manche haben konsequent durchgezogen, andere haben – so wie ich – ein paar Unterbrechungen machen müssen, weil einfach der Wurm drin war oder andere Punkte des Lebens Vorrang hatten.

SM 05.05.2013

Natürlich ist niemand gezwungen, die kompletten zwölf Stunden durchzuschreiben. Wer nur sechs Stunden schreiben möchte oder acht oder zehn oder früher starten oder später aufhören, der kann das gerne machen.
Zweck dieses Schreibtages ist vor allem der gute Gedanke im Kopf, dass irgendwo da draußen noch mehr Menschen sind, die sich gerade die Finger wund tippen und an einem Ziel arbeiten.

Mitmachen kann jeder, der Lust hat, ein paar Zeilen zu schreiben und diverse Listen abzuarbeiten – ob eigene Geschichten oder Bücher, ob Rezensionen oder Artikel für die eigene Seite, ob Mails, Briefe, Hausarbeiten – jeder, der schon lange irgendwas vor sich herschiebt, hat hier die Möglichkeit, sich gedanklich von anderen motivieren zu lassen und die Liste endlich ein wenig zu verkleinern.

Einfach hier per Kommentar anmelden oder direkt an der Facebook-Veranstaltung teilnehmen.

Wer möchte, darf gern auf seiner Seite darüber berichten und Freunden davon erzählen – Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen. Es geht nicht um das Miteinander-Schreiben, sondern um das Gefühl im Hintergrund, dass man nicht allein ist.

Ich freue mich auf wieder zahlreiche Teilnehmer :)


|


eine Kommentar
  1. Mel sagt:

    Hi Schattenkämpferin,

    ich würde ja gerne, da auch mein Schreibwochenende eher nicht so gelaufen ist, wie ich es mir dachte, aber ich hab leider keine Zeit.

    Ich wünsche dir wieder viele Teilnehmer und viel Erfolg dieses Mal.

    Hab einen schönen Tag!

    Lg Mel

Leave a Reply