Elemente der Schattenwelt: Ich bin ein Hunter!

Wie ich letzten Samstag schon auf der Facebook-Seite verraten habe, habe auch ich einen dieser geheimnisvollen roten Briefe in meinem Briefkasten vorgefunden. Zugegeben, ich war erstmal ein wenig erschrocken, denn die Signalfarbe Rot bedeutet bei Post eigentlich nie etwas Gutes. Mit gemischten Gefühlen habe ich den Brief deshalb erstmal zur Seite gelegt, auch weil ich an dem Tag voll und ganz mit den letzten Vorbereitungen für meine große Geburtstagsparty beschäftigt war und meinen zauberhaften Besuch aus dem Ruhrpott bespaßen musste – so blieb also tatsächlich gar keine Zeit, mich genauer mit diesem Umschlag zu beschäftigen.

Ich trug ihn aber die ganze Zeit mit mir rum und war natürlich neugierig, welchen Inhalt der rote Umschlag für mich bereithielt. Schließlich fand ich eine ruhige Minute, in der ich es dann auch nicht länger aushielt und endlich wissen musste, was mich erwartet.

hunter

Und dann die große Überraschung: Der sogenannte GenReader hat ermittelt, dass ich zum Kreis derjenigen gehöre, die das HunterGen in sich tragen – ich bin ein Hunter. Oder eine Huntress, wenn man die Verweiblichung dieses Ausdrucks benennen möchte. Doch damit nicht genug, mir wurde auch gleich mitgeteilt, zu welcher Gattung der Hunter ich gehöre:
Die Hell Hunter jagen all jene Geschöpfe, die der Hölle entkommen sind. Ihre Farbe ist dunkelviolett und sie paralysieren Dämonen und andere Höllenwesen mithilfe des Elements Stahl. Sie kämpfen mit ihrem Körper, aber auch mit ihrem Verstand, um Dämonen zu exorzieren. Häufig arbeiten Hell Hunter mit der Kirche zusammen. Ihr Gen schützt sie vor Besessenheit durch Dämonen.

Mit diesem Artikel erfülle ich bereits meine erste Aufgabe und trete offiziell meinen Dienst als Hunter an. Welche weiteren Aufgaben mich erwarten, weiß ich selbst noch nicht, doch in Elemente der Schattenwelt: Blood & Gold sowie auf der Seite Elemente der Schattenwelt können wir – also ihr und ich – gemeinsam herausfinden, was mir und meinen Gefährten aus der Hell Hunter-Gruppe noch bevorsteht. Ich bin gespannt und auch ein bisschen aufgeregt.

Seid ihr auch ein Hunter? Dann erzählt mir gerne in den Kommentaren, zu welcher Gruppe ihr gehört :)


|


4 Kommentare
  1. Ui, noch ein Hell Hunter, wie schön :) Willkommen im Club :)

    Liebe Grüße
    Moni

  2. Christin sagt:

    Ich bin noch kein Hunter, aber ich habe mich gleich mal für die offizielle Aufnahmezeremonie angemeldet. Ich bin mir sicher, in mir schlummert auch das HunterGen ;)

Leave a Reply