Gänseblümchen der Woche #32

sw-gaensebluemchen-250Sonntagabend, die Fellnasen sind mit ihrem Abendessen versorgt, alle Aufgaben sind erledigt, man kommt bei einem Glas Wein allmählich zur Ruhe und man reflektiert die zurückliegende Woche. Höchste Zeit also für die Gänseblümchen der Woche.

Mannomann, was für eine Woche! Ich lag weitestgehend flach und habe trotzdem nicht viel Zeit zum Lesen gefunden, sondern eigentlich fast den ganzen Tag mit Schlafen verbracht. Man sollte meinen, dass dadurch eigentlich nicht viel Platz für viele Gänseblümchen war, aber tatsächlich kann ich auch diese Woche wieder ein paar neue Pflänzchen ins Beet setzen und ihnen hoffentlich beim weiteren Wachsen zuschauen.

Gänseblümchen der Woche – KW 36/2017

Das erste Gänseblümchen möchte ich heute für Tina von Mein Buch, meine Welt pflanzen. Sie hat nämlich gestern ein wirklich tolles, kleines, intimes Bloggertreffen veranstaltet, zu dem sie mich recht spontan erst vor zwei Wochen eingeladen hatte. Es war ein sehr amüsanter und geselliger Abend mit bekannten und neuen Gesichtern, überraschenden Autorengästen und buchigen Geschenken. Es hat, glaube ich, allen Beteiligten viel Spaß und Freude bereitet – danke an dieser Stelle noch mal an Dich, liebe Tina! <3Mein zweite Gänseblümchen mag sich für manchen vielleicht komisch anhören, aber tatsächlich ist die Kastration meines Hundebabys diese Woche eines meiner Highlights gewesen. Also natürlich nicht die Kastration an sich, sondern dass er alles wunderbar und tapfer überstanden hat und sich die ersten Auswirkungen hoffentlich bald bemerkbar machen werden. Zumindest das tröpfchenweise Pinkeln und Markieren beim Gassigehen hat sich schon deutlich gebessert, was in der Summe ziemlich viel Zeit spart. Dadurch bleibt mehr Zeit zum Toben, wobei der Kleine sich ja momentan auch schonen soll.

Und Gänseblümchen Nummer 3 für diese Woche gehört mir, weil ich zum ersten Mal überhaupt tatsächlich quasi fremde Menschen in meine Wohnung gelassen habe. Also Menschen, die ich zwar kenne, aber eben eigentlich noch lange nicht gut genug kenne, um sie in meine vier Wände zu lassen. Aber das Blogger-WG-Treffen fand, auch aus gesundheitlichen Gründen (und weil ich nicht darauf verzichten wollte), diese Woche bei mir statt – noch vor einem Jahr wäre das überhaupt nicht denkbar gewesen. Daher pflanze ich das dritte Pflänzchen diese Woche für mich und finde, dass ich das auch durchaus mal verdient habe ;)

Das waren meine drei Gänseblümchen für diese Woche. Ich bin gespannt, was die kommende Woche für mich bereithält.

Wenn ihr mögt, verratet mir gerne eure Gänseblümchen der Woche oder auch des Tages in den Kommentaren. Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, diese Idee zu teilen und gerne auch auf euren Blog zu übernehmen :)

Die Ursprungsidee stammt von Annie auf Hoffnungsschein.

Dieser Beitrag ist Teil 32 von 65 aus der Serie: Gänseblümchen der Woche | Zeige alle Teile

Teil 1: Gänseblümchen der Woche #1

Teil 2: Gänseblümchen der Woche #2

Teil 3: Gänseblümchen der Woche #3

Teil 4: Gänseblümchen der Woche #4

Teil 5: Gänseblümchen der Woche #5

Teil 6: Gänseblümchen der Woche #6

Teil 7: Gänseblümchen der Woche #7

Teil 8: Gänseblümchen der Woche #8

Teil 9: Gänseblümchen der Woche #9

Teil 10: Gänseblümchen der Woche #10

Teil 11: Gänseblümchen der Woche #11

Teil 12: Gänseblümchen der Woche #12

Teil 13: Gänseblümchen der Woche #13

Teil 14: Gänseblümchen der Woche #14

Teil 15: Gänseblümchen der Woche #15

Teil 16: Gänseblümchen der Woche #16

Teil 17: Gänseblümchen der Woche #17

Teil 18: Gänseblümchen der Woche #18

Teil 19: Gänseblümchen der Woche #19

Teil 20: Gänseblümchen der Woche #20

Teil 21: Gänseblümchen der Woche #21

Teil 22: Gänseblümchen der Woche #22

Teil 23: Gänseblümchen der Woche #23

Teil 24: Gänseblümchen der Woche #24

Teil 25: Gänseblümchen der Woche #25

Teil 26: Gänseblümchen der Woche #26

Teil 27: Gänseblümchen der Woche #27

Teil 28: Gänseblümchen der Woche #28

Teil 29: Gänseblümchen der Woche #29

Teil 30: Gänseblümchen der Woche #30

Teil 31: Gänseblümchen der Woche #31

Teil 32: Gänseblümchen der Woche #32

Teil 33: Gänseblümchen der Woche #33

Teil 34: Gänseblümchen der Woche #34

Teil 35: Gänseblümchen der Woche #35

Teil 36: Gänseblümchen der Woche #36

Teil 37: Gänseblümchen der Woche #37

Teil 38: Gänseblümchen der Woche #38

Teil 39: Gänseblümchen der Woche #39

Teil 40: Gänseblümchen der Woche #40

Teil 41: Gänseblümchen der Woche #41

Teil 42: Gänseblümchen der Woche #42

Teil 43: Gänseblümchen der Woche #43

Teil 44: Gänseblümchen der Woche #44

Teil 45: Gänseblümchen der Woche #45

Teil 46: Gänseblümchen der Woche 2017 – Ein persönlicher Jahresrückblick

Teil 47: Gänseblümchen der Woche #1/2018

Teil 48: Gänseblümchen der Woche #2/2018

Teil 49: Gänseblümchen der Woche #3/2018

Teil 50: Gänseblümchen der Woche #6/2018

Teil 51: Gänseblümchen der Woche #7/2018

Teil 52: Gänseblümchen der Woche #8/2018

Teil 53: Gänseblümchen der Woche #9/2018

Teil 54: Gänseblümchen der Woche #10/2018

Teil 55: Gänseblümchen der Woche #12/2018

Teil 56: Gänseblümchen der Woche #13/2018

Teil 57: Gänseblümchen der Woche #14/2018

Teil 58: Gänseblümchen der Woche #15/2018

Teil 59: Gänseblümchen der Woche #16/2018

Teil 60: Gänseblümchen der Woche #17/2018

Teil 61: Gänseblümchen der Woche #18/2018

Teil 62: Gänseblümchen der Woche #19/2018

Teil 63: Gänseblümchen der Woche #20/2018

Teil 64: Gänseblümchen der Woche #21/2018

Teil 65: Gänseblümchen der Woche #22/2018


|


Leave a Reply